Bei uns in der Verbandesgemeinde ist es z.B. so, das nennt sich dann Freizeitentschädiung, der Stundensatz liegt bei 8 € aber wir haben trotzdem keine Brandstifter...Zitat von DME112
Bei uns in der Verbandesgemeinde ist es z.B. so, das nennt sich dann Freizeitentschädiung, der Stundensatz liegt bei 8 € aber wir haben trotzdem keine Brandstifter...Zitat von DME112
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Bei der Feuerwehr Pirmasens gibt es eine Aufwandsentschädigung von 4,50 € pro Stunde. Und für 4 Stunden Hydrantendienst Sonntags 40,00 €.
MFG
Oliver229
Dafür liegt Primasens in Rheinland Pfalz und da würde ich für kein Geld der Welt hinziehen...
Ausserdem hat das nichts mit dem Thema zu tun
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Selbst wenn Du wolltest, glaubst Du, Ihr Bayern dürftet Euch überall niederlassen. Bleibt ruhig, wo Ihr seid! ;-)Zitat von hannibal
Aber zurück zum Thema: Da bin ich mal froh, dass solche Jungs nicht im Rettungsdienst oder in einer Einsatzeinheit sind. Was würde Ihnen dan einfallen???
Gruß, Mr. Blaulicht
Hatte Bayern 1954 eine eigene Fußballnationalmannschaft - Nein
Darüber hatte ich schon früher spekuliert
im Günstigsten Fall fährt er um 6.50 UHr eine Oma an, und legt sie so ab das sis gefunden wird und er um 7.05 Uhr ein Polytrauma hat
im Ungünstigsten Fall provoziert er einen SEG Alarm,(Feuer im Altersheim, entgleister Regionalzug)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de