Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Wünsche für die nächste Version.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi Tseng,

    finde ich ehrlich gesagt übertrieben hier noch ne Einstellung reinzubasteln.
    Ich würde dir raten, das Hauptfenster einfach so klein zu gestalten, dass die
    eigentlichen Telegramme gar nicht mehr auftauchen oder nur noch ein zwei
    sichtbar sind. Dann kannst du dir drunter (mit F6) die Zvei/Pocsag/Telegramm
    Tabelle positionieren und dann hast du was du eigentlich wolltest, oder?

    Gruß,
    Jochen

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    69
    Ja das ist schon richtig, leider finde ich das nen bisschen umständlich, da mann immer ein neues fenster aufhaben muss, Kann man das nicht irgendwie so machen das die POCSAG/ZVEI Telegrammliste im Hauptfenster ist? Oder bessergesagt das man da halt wechseln kann zwischen den beiden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •