Ähm.
Etz bitte nicht böse sein: Sind wir die Programmierer oder Ihr??
Der Sprechwunsch ist doch auch ein Status und die Sprechtaste doch auch, oder. Diese kann ich ja auch einstellen, dass die nach einer gewissen Zeit in der Clientanzeige wieder verschwinden.
Gruß
Tom




Zitieren