Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tiefgehende Programmierung von BOSCH KFS457 bzw. HFS457C

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gruenerelch Gast
    Der Fränkische Raum ist auch der einzige wo sich kein Nachfolger gefunden hat...
    Die 9.14 ist ist für dir HFS am bestern geeignet da diese eine uralte SIG haben. Die Promain 10.00 ist nur für SIG > 9.54 interessant und die gab es nur in den KF 428(TD). Der Umbau zur normalen Version geht nur durch austausch der gesamten Signalisierung. Den USER LEVEL 2 hab ich 15 Jahre lang nur einmal gebraucht.

Zitat Zitat von gruenerelch
    Der Fränkische Raum ist auch der einzige wo sich kein Nachfolger gefunden hat...
    Hi,

Das würde ich so nicht stehen lassen.
    Es gibt mittlerweile auch noch noch andere weiße Flecken auf der Landkarte.
    Natürlich, in den Ballungszentren (viele User pro Standort) läuft das Netz weiter. Aber in vielen Ländlichen bereichen ist das Netz abgeschaltet, da zwar offiziell ein Nachfolger das Gebiet übernommen hat, dieser aber aufgrund der Kosten-Nutzen Rechnung nicht bereit war vier oder fünf Standorte zu betrieben um für die vieleicht 50Altkunden in dem Gebiet eine adäquate Netzabdeckung zu gewährleisten.
    Falls du andere Infos hast, kannst du mir ja mitteilen welcher Netzanbieter das nördliche Münsterland (NRW) versorgt. DRILLISCH (Colonia Rhein Ruhr) definitiv nicht. Die haben zwar die Altkunden übernommen, denen aber hier in der Region dann doch mitgeteilt das sie es doch nicht machen, da es sich nicht lohnt! Trotz intensiver Verhandlung sind die dann auch bei diesem Entschluss geblieben...

Gruß
    Carsten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer