Kann mir mal jemand diese Frage beantworten? bitte
Zitat von Pork
Kann mir mal jemand diese Frage beantworten? bitte
Zitat von Pork
Die Umquarzung funktioniert so:
alten Quarz raus
neuen Quarz rein
abgleich (Muss vom Funkfachmann durchgeführt werden oder zumindest von jemandem, der das anständig drauf hat!!! Den Quarztausch lässte bei dem am besten auch machen ;))
MFG Flo
Quarzen selber könntest du schon .. da der Abgleich für den Quarz aber etwas kompliziert ist sollte das besser eine Fachwerkstatt erledigen.Zitat von Pork
Am besten mal Joe aus Hö oder TobiforPresident ansprechen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Mir hat der Verkäufer dies hier geschrieben:"Also am Melder ist die Freuqenz 78,11 Mhz eingraviert!"
das kann doch eigentlich nicht so ganz hin haun oder?
irgendwas ist da falsch.
Kann da wer weiter helfen?
Wäre es schlimm wenn der Melder der Zeit auf Unterband Bequarzt ist?
Ich bräuchte ihn nämlich für die 470 im OB.
Wieviel willst denn ausgeben?
die 45€ würde ich schon ausgeben nur wenn es noch billiger geht währe ich auch nicht bös drüber. ;-))) Warum?
Nur so .. also ich würd die Finger von dem lassen .. denn ein BOS Melder ist das nicht wenn er tatsächlich auf der Frequenz 78,11 bequarzt ist.
das hab ich mir auch gedacht, nur wenn ich den umquarzen könnte, würde ich vieleicht billig zu einem melder kommen.
Ich müsste nur wissen, ob ich ihn vom Unterband zum Oberband umquarzen kann.
Für 45 Euro kriegste jedenfalls keinen gescheiten BOS-Melder der >10 Schleifen auswerten kann..
Eine Alternative, aber auch nur stationär, wär vllt. nen alter PC an den ein Scanner angeschlossen wird, und der bei bestimmten Schleifen für ne bestimmte Zeit halt die Lautsprecher "unmutet".. Hauste da Linux drauf (+monitor), reicht dafür auch nen 386 mit irgend ner alten ISA-Soundkarte..
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.