Privater Melder
Moin zusammen!
Ich schließe mich der Meinung von Mr. Blaulicht an.
Es ist Aufgabe des Vereins, bzw. der Kommune sich um die Alarmierung von Einsatzkräften zu kümmern und dementsprechend Alarmierungsmittel vorzuhalten. Wenn in einer Gemeinde nur per Sirene alarmiert wird, muss diese eben auch in Kauf nehmen, das nicht immer die erforderliche Anzahl von Kameraden eintrifft, weil nicht in Hörweite. 100 mal kann es gut gehen, ...
Mit nachdenklichen Grüßen!
Best 73 de DH6OAI Christian aus Sachsen-Anhalt.