Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Bezahlung für Einsätze? Stundengelt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin,

also wir bekommen so gesehen kein Stunden geld , aber wenn einer von der Arbeit weg ist wegen dem einsatz , wird der lohn von der stadt weiter beahlt,

also der chef bezahlt ganz normal aus und erhält das geld dann von der stadt wieder.

mit der verpflegung sieht es so aus das wir freien spielraum haben , also wenn einsatzleiter sagt wir brauchen hier getränke dann stellt sich die stadt da auch nicht quer.

mfg alex

Wir bekommen tagsüber 7,50€ "Einsatzgeld" und nachts 15€.Das bekommen alle dafür gibts soweit ich weiß aber kein Geld für die entfallene Arbeitszeit.

Gruß Marv

Rootrocker Gast
    Also bei uns gibt es 8€ pro angefangene Stunde, die einmal im Jahr ausgezahlt werden. Da wir aber relativ wenig einsätze im Jahr haben kommt da nicht sehr viel zusammen. Meisst so ca. 200-300€.
    Wenn man das allerdings auf die gesammten Leisungsstunden zusammenrechnet die man für die Gemeinde arbeitet kommt da ein stundenlohn von ein paar cent raus.

Zitat Zitat von firefighteropp
    Wir bekommen tagsüber 7,50€ "Einsatzgeld" und nachts 15€.Das bekommen alle dafür gibts soweit ich weiß aber kein Geld für die entfallene Arbeitszeit.

Gruß Marv
    so wie du das geschrieben hast ist das Quatsch!

musst dich besser infomieren Marv!!! :-)

wir bekommen immer einen Stunden"lohn" von 7,50€ pro Angefangener Stunde!
    Nachts gibt es auch 7,50€ allerdings wenn es ein Einsatz ist der nur ne Stunde dauert bekommen wir 2 Stunden abgerechnet aber auch erst ab 21 Uhr, dauert er allerdings 2 Stunden bekommen wir auch nur 15€ und keine 30€! Ok!!!
    Und Lohnausfall kann gelten gemacht werden allerdings bekommste dann kein Einsatzgeld!!!
    Geändert von Maulwurf (30.05.2006 um 12:33 Uhr)

Verzeihe mir Domi.Ich kann dir nur sagen was mir de Dingsbums dessen Namen mir grade Entfallen is (De Mannschaftssprecher halt*g*) gesagt hat.

Gruß Marv

ich verzeih dir noch mal aber denk dran was ich dir al gesagt habe!

Werde ich tun Papa*löl*

Hoi,

ich bin ja auch für eine Lockere und offene Art.

Aber wie ihr beide da mit euch umspringt, muss ja nun wirklich nicht sein oder?

Wenn ihr euch so gut privat kennt, dann "mault" euch doch bitte privat oder per PN oder per eMail an aber nicht hier in öffentlichen Themen.

Es wurde nämlich schon von einigen Leuten angesprochen und es sollte sich auch ein wenig zumindest daran gehalten werden.
    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=25155

Mit freundlichen Grüßen
    Fabsi

P.S.: Bitte nehmts als positive Kritik, ich will ja keinem was böses ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer