Ja leider ihr habt ja Recht :-)
War gerade oben, ist so wie beschrieben und sogar eine Markierung "ZUM SENDER" oder so ähnlich drauf.
Also okay....
Ende gut alles gut!
Ja leider ihr habt ja Recht :-)
War gerade oben, ist so wie beschrieben und sogar eine Markierung "ZUM SENDER" oder so ähnlich drauf.
Also okay....
Ende gut alles gut!
Gut, dass wir das klären konnten. Ich hätte sonst auch nicht schlafen können :-)Zitat von Sandy
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)