krass. das geht ja wirklich.... ;)
krass. das geht ja wirklich.... ;)
Sollen des Startbahnen sein?
MFG Flo
hmm. sieht so aus. aber was machen die da eigentlich? ist das nicht nen geheimer militärstützpunkt? wenn ja, wundert es mich ernsthaft dass dies bilder bie google-earth freigegeben sind.
Die Area51 liegt ca. 100km nördlich von Las Vegas ind der Wüste von New Mexico. "Groom Lake", "Dreamland", "Majestic 12", "Operation Blueprint" etc. sollte einem was sagen ;). Ebenso testet die US-Airforce neue geheime Tarnkappenbomber. "Erfindungen" die dort gemacht wurden waren u. U. die F-117 A Nighthawk, der B-2 Bomber, die SA-R 71 Blackbird etc.
nun in der Are51 sollen die "UFO-Wrakteile" des Rosveltvorfalls versteckt sein. Es gibt dort viele geheime Versuche des US-Militärs und des Geheimdienstes. Auch sollen dort angeblich Aliens gefangen gehalten werden und medizinisch erforscht werden. Auch sollen dort in den Hangars Ufos erforscht werden. Was sich allerdings unterhalb des "sichbaren" befindet weiß kein Mensch.....
Die Area51 ist eine der geheimnissvollsten Anlagen auf der Welt. Nicht einmal der Präsident der USA weiß zu 100% was dort abgeht. Denn die NSA, DIA, FBI und CIA deklarieren alle Anfragen ohne weiteren Kommentar: "Gefährdung der nationalen Sicherheit."
Wer mehr über die Area51 haben möchte:
http://www.science-explorer.de/reports/area51.htm
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Geändert von AndreasP (03.05.2006 um 19:52 Uhr)
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Welches Auto gehört Jack O’Neill? Schaut mal da: cheyenne mountain
Karlson
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
Das ist wohl so ähnlich wie beim CIA-Computer: "Herzlich willkommen, Sie sind Hacker Nr. 1002938..."Zitat von Cummunicator
Die wirklich geheimen Dinge wird man vermutlich auch bei GoogleEarth nicht sehen...
Nun ja - und wenn man die wirklich geheimen Dinge auch bei Google Earth sehen könnte - kann man sie dann auch zuordnen?
An sich ist Google Earth wohl nen nettes Programm wenn man mal so von oben auf die Welt gucken will. Recht interessant fand ich z.B. den Navy Stützpunkt Norfolk Virginia - so mit Schlachtschiffen, U-Booten und auch nem Flugzeugträger.
Nur der "Seegen" könnte sich schnell in einen "Fluch" umwandeln wenn plötzlich jeder Hinz und Kunz auf der Welt die genau geographise Position auf die Sekunde genau hat. Nicht unbedingt bei beweglichen Dingen wie Schiffen oder so - aber bei Gebäuden ist das schon nicht ganz ungefährlich da diese ja die Angewohnheit haben immer an der gleichen Position zu sein. So könnte sich z.B. nen kleiner Terrorist zuhause hinsetzen, sich in aller Ruhe die Koordinate der Münchener Allianz Arena raussuchen - in sein Raketenleitsystem tippen - auf den Knopf zum Zünden drücken und nen paar Minuten später in den Nachrichten sehen wie beim Eröffnungsspiel der WM die Allianz Arena in Schutt und Asche gelegt wurde.
Zitat AndreasP:
Die Area51 liegt ca. 100km nördlich von Las Vegas ind der Wüste von New Mexico. "Groom Lake", "Dreamland", "Majestic 12", "Operation Blueprint" etc. sollte einem was sagen ;)
Zitat Ende
Hey moment - was hab ich denn jetzt plötzlich mit der Area 51 zu schaffen??
Ich weiß auch garnicht was die da machen *kopfschüttel* und diese kleinen komischen grauen Männchen die da rumlaufen sind keine Ausserirdischen.
Kleiner Scherz am Rande - die Zeit muss sein ;)
Dann müßte man allerdings so konsequent sein, und die genaue Position auch denen verheimlichen, die dort hingehen. Sonst könnte man diese auf den Meter genau mit einem GPS-Empfänger feststellen.Zitat von Majestic12
Gruß, Mr. Blaulicht
Google earth hat nun mehrere Updates schaut doch mal vorbei auf www.earthgoo.de
Auf der Homepage von Google Earth kann man sich jetzt die aktuelle Version 4 BETA in Deutsch runterladen. Kann ich nur Empfehlen.
http://earth.google.com/
Mfg Lopez
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de