ElbTunnel-AbSchleppFahrzeug
Noch weitere Fragen?
ElbTunnel-AbSchleppFahrzeug
Noch weitere Fragen?
zur WM gab es Digitalfunk und der wurde auch praktisch genutz, nur nicht für jedes dödel LF / HLF sondern für die Kommunikation zwischen den TEL, der FEL und den Führungskräften. Klappte eigentlich ganz gut. Ist eigentlich schon einem von Euch aufgefallen, dass die koordinaten der NEF-Einsätze in keine Karte passen ??? Also die EO Daten stimmen nicht mit z.B. Mappoint überein.
Also bei Google earth liegt er immer so knapp 20-30 Meter daneben
Das ist die Beamtenausgleichskoordinate, da die Beamten sich bekanntlich langsamer bewegen als die Erde...Zitat von Schaumzumischer
P.S. @Schaumzumischer: Hat 25-0-0 etwa noch kein Navi ??
Weis jemand was mit der Alarmierungsform "FEUM" oder "FEUBMAM" anzufangen ist?
FEUBMA (1-3) ist mir klar,aber ich kann mit dem zusatz M bei beiden Schadensarten nichts anfangen.
FEUM wurde zum beispiel ausgelöst wo man auch FEUK hätte schreiben können.
Und FEUBMAM wurde zum beispiel bei einem Einsatz ausgelöst wo Kabel im Wasser lagen in dem Fall bei den Vattenfall-Cyclassics
Danke Nico
Die Ergänzung "M" bedeutet einfach nur, dass 1 HLG [Hamburgerlöschgruppe (10 Mann)] ausreichend ist.Zitat von vrnico
Heißt also: 1 KLF + 1 DL + 1 HLF
HallooZitat von FabianHH
Danke für die Info,es hat mir keine ruhe gelassen und ich habe auch solange gesucht bis ich es gefunden habe.
Danke für die mühe.
MFG Nico
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)