Nungut. Dann werde ich das in Zukunft so handhaben...
Nungut. Dann werde ich das in Zukunft so handhaben...
Ich bitte darum! :-)
Hallo,
da die mich als "kräftig mitpostender Mod" angesprochen fühle möchte ich da jetzt auch noch was zu sagen:
Ja, ich habe den Beitrag gelesen. Und nein, ich habe nichts dagegen unternommen. Absichtlich.
1.) Fand ich diese Beiträge jetzt nicht wirklich schlimm.
2.) Kann ein Einschreiten da ganz schnell in eine andere Richtung gehen. Wir hatte es ja schon das hier laut "Zensur" gerufen wurde. Auch wäre eine große Gefahr dann das absichtliche spammen von solchen Leuten. Ein neuer Nick ist in Sekunden eingerichtet.
3.) Haben diese Leute jetzt schon genug Öffentlichkeit durch diesen neuen Thread bekommen. Das muss man nicht unbedingt noch mehr ausreizen.
4.) Einfach mal alles im Leben ein wenig lockerer sehen.
Wenn ich auf solche, meiner Meinung nach harmlosen, vereinzelte Beiträge stoße, werde ich auch in Zukunft hier nicht einschreiten. Bevor Unruhe aufkommt halte ich da lieber den Ball flach. Sollte jemand daran aber dennoch Anstoß finden, dann muss er dies bitte auch kundtun damit wir/ich das überprüfen können. Überprüfen heisst hier aber nicht gleich Löschen oder User sperren, sondern Beraten im Kreis der Moderatoren. Irgendwann hinterher über alte Sachen zu meckern ist eine komische Art.
Ich werde mich hier wie bisher so verhalten. Ich bin hier gerne Moderator aber habe eine eigenen Arbeitsweise.Sollte es jemanden nicht passen kann er sich gerne bei Daniel beschweren. Ich klebe hier nicht an meinem Ehrenamt als Moderator und werde deshalb nicht von meinem bisherigen Sozialverhalten abweichen.