Is ja auch nix gegen dich Cummu, aber wenn dich so ein Beitrag stört/aufregt und du der Meinung bist da muss was unternommen werden, nützt es MIR als Mod auch nix, wenn du das IM Beitrag selber machst. Da werd ich auch nicht besser drauf aufmerksam.
Und was du im Beitrag schreibst ist deine Meinung. Ich kann da aber nicht rauslesen, dass das ne Aufforderung an einen Mod war, irgendwas zu unternehmen.
Deswegen der Apell an alle. Es gibt ne "Beitrag melden" Funktion, jeder Mod hat ne einfache E-Mailadresse hier im Forum und jeder MOD kann auch PN's bekommen. Und die meisten Leute hier im forum kennen ja auch den ein oder anderen MOD schon bischen besser. Du mich ja auch. Also meldet euch einfach bei uns. Am besten gleich an mehrere MOD's, dann kanns auf keinen Fall vergessen oder verloren gehen. Und ich kann euch versichern, wenn sich wer bei uns beschwert, wird auch was unternommen. Das können die bestätigen, die das schonmal gemacht haben. Aber ich muss da Daniel ganz klar recht geben. Es kommt bei uns so gut wie nie was an. Von daher gehe ich einfach davon aus, den Usern gehts gut hier.
Gruß Joachim