Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Lizenznummer ??!!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal eine andere frage wie bist du an das Update auf heirue-soft.de rangekommen?! Für die Zugangsdaten stehen doch nur auf der Rechnung und wenn du die hast ist es doch kein Problem mit der Lizenznummer... Oder lieg ich jetzt etwas soo extrem falsch!?
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Zitat Zitat von Funker_ELF_Esbeck
    Mal eine andere frage wie bist du an das Update auf heirue-soft.de rangekommen?! Für die Zugangsdaten stehen doch nur auf der Rechnung und wenn du die hast ist es doch kein Problem mit der Lizenznummer... Oder lieg ich jetzt etwas soo extrem falsch!?

das kriegt man leider mittlerweile auf den einschlägig bekannten seiten, wobei ich hier niemandem was unterstellen möchte.

Löschküken Gast
    Habe ja schon Kontakt mit Herrn Jahn aufgenommen, der hat mir dann einen Benutznamen und Passwort für die download-Seite geschickt, da hab ich mir das runtergeladen... Bloss nützte das ja nix, hab ja keinen Lizenzcode jetzt

Wenn er dir bereitwillig die Zugangsdaten gibt, dann sollte ja der Schlüssel auch kein Problem darstellen. Wie oben erwähnt, wenn Original-CD vorhanden --> Heirue fragen

Also wenn er dir die Zugangsdaten zuschickt dürfte der Rest auch keine Probleme mache...

@Joevo82: Verdammt warst du schneller... ;-)

Zitat Zitat von Funker_ELF_Esbeck
    Also wenn er dir die Zugangsdaten zuschickt dürfte der Rest auch keine Probleme mache...
    schneller ;-)

Jetzt warst du schon wieder schneller... Man bin ich alt geworden...
    Naja Zurück zum Thema... Wie mein Vorredner schon sagte einfach nochmal freundlich fragen...

Löschküken Gast
    hm ok dann werde ich mir mal nen kopierer suchen... danke

Hallo,

du musst nichtmal eine Fotokopie mitsenden. Denn deine Adressdaten sind ja bei Heirue noch gespeichert.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

BOSsFunker Gast
    Wahrscheinlich eher nicht, da er es nicht selbst bezogen sondern geschenkt bekommen hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer