Hmmmm, Mist, wird in der Version 3.1.3 anscheinend noch nicht angezeigt, wie bekommst du das Programm den bitte zum laufen, wenn du keinen Lizenzschlüssel eingegeben hast?
Hmmmm, Mist, wird in der Version 3.1.3 anscheinend noch nicht angezeigt, wie bekommst du das Programm den bitte zum laufen, wenn du keinen Lizenzschlüssel eingegeben hast?
Das Programm fragt nicht nach ner Lizenz... bis Version 1.3.5 kann ich auch updaten ohne dass danach gefragt wird, erst ab 3.2.1 fragt er danach...
Aja, ok. Schon so lange her seit meiner Installation. Hast du denn den Original-Datenträger?
ja, aber da steht auch kein code oder sowas drauf, sonst hätte ich den ja eingegeben...
leg den original-datenträger auf den kopierer, mach ne fotokopie und frag freundlich bei rüdiger nach nem lizenzschlüssel.
Mal eine andere frage wie bist du an das Update auf heirue-soft.de rangekommen?! Für die Zugangsdaten stehen doch nur auf der Rechnung und wenn du die hast ist es doch kein Problem mit der Lizenznummer... Oder lieg ich jetzt etwas soo extrem falsch!?
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Zitat von Funker_ELF_Esbeck
das kriegt man leider mittlerweile auf den einschlägig bekannten seiten, wobei ich hier niemandem was unterstellen möchte.
Habe ja schon Kontakt mit Herrn Jahn aufgenommen, der hat mir dann einen Benutznamen und Passwort für die download-Seite geschickt, da hab ich mir das runtergeladen... Bloss nützte das ja nix, hab ja keinen Lizenzcode jetzt
Wenn er dir bereitwillig die Zugangsdaten gibt, dann sollte ja der Schlüssel auch kein Problem darstellen. Wie oben erwähnt, wenn Original-CD vorhanden --> Heirue fragen
Also wenn er dir die Zugangsdaten zuschickt dürfte der Rest auch keine Probleme mache...
@Joevo82: Verdammt warst du schneller... ;-)
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit