Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Deutsch Englisch anderswo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, manche Leute tun sich halt etwas schwer mit der Tatsache, dass es neben der Feuerwehr auch noch den Rettungsdienst gibt, sogar hier im Forum... ;-)

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Tja, manche Leute tun sich halt etwas schwer mit der Tatsache, dass es neben der Feuerwehr auch noch den Rettungsdienst gibt, sogar hier im Forum... ;-)
    lool - nur Gemeinsam sind wir stark! ;-)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein fühl' ich mich grad bissl angepisst, weil der RD das letzte iss, welchen ich in irgendeiner Art und Weise unterschlagen würde...
    Es war lediglich ne Feststellung... Ist doch auch irgendwo verständlich, dass jeder die Interessen seiner eigenen HiOrg stärker vertritt als andere.

Ich geh' jetzt schmolln' :-D

lol

Feuermännchen

@Feuermännchen

nicht alles so ernst sehen! Ich denke Mr. Blaulicht hat bewusst den Smiley hinter seinen Post gesetzt!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    @Feuermännchen

nicht alles so ernst sehen! Ich denke Mr. Blaulicht hat bewusst den Smiley hinter seinen Post gesetzt!!
    Genau SO hab ich das auch gedeutet, was mein Smiley und der Kommentar mit dem schmollen beweisen sollte^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer