Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Deutsch Englisch anderswo

  1. #31
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Hi,

    vielen Dank für den Hinweis. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich darum handeln könnte. Darauf gekommen bin ich anhand einer Karikatur von Paul Combs (www.artstudioseven,com).

    Karikatur via PN
    Geändert von Bugs B (23.11.2008 um 15:54 Uhr)
    Greetz

    Benni

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Habe soeben folgendes Buch gefunden:

    http://www.derclub.de/is-bin/INTERSH...87174%3a924018

    Wäre mit Sicherheit interessant wenns dann im März 09 rauskommt!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #33
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Ja, aber leider nicht für Feuerwehr geeignet wie es scheint... :-(

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider nicht für Feuerwehr geeignet wie es scheint... :-(
    Im ersten Thread wurde primär nach Feuerwehr UND Rettungsdienstbegriffen gefragt - deshalb hab ich den Link mal zum besten gegeben!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #35
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Tja, manche Leute tun sich halt etwas schwer mit der Tatsache, dass es neben der Feuerwehr auch noch den Rettungsdienst gibt, sogar hier im Forum... ;-)

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Tja, manche Leute tun sich halt etwas schwer mit der Tatsache, dass es neben der Feuerwehr auch noch den Rettungsdienst gibt, sogar hier im Forum... ;-)
    lool - nur Gemeinsam sind wir stark! ;-)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #37
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Tja, manche Leute tun sich halt etwas schwer mit der Tatsache, dass es neben der Feuerwehr auch noch den Rettungsdienst gibt, sogar hier im Forum... ;-)
    Um ehrlich zu sein fühl' ich mich grad bissl angepisst, weil der RD das letzte iss, welchen ich in irgendeiner Art und Weise unterschlagen würde...
    Es war lediglich ne Feststellung... Ist doch auch irgendwo verständlich, dass jeder die Interessen seiner eigenen HiOrg stärker vertritt als andere.


    Ich geh' jetzt schmolln' :-D

    lol

    Feuermännchen

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    @Feuermännchen

    nicht alles so ernst sehen! Ich denke Mr. Blaulicht hat bewusst den Smiley hinter seinen Post gesetzt!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  9. #39
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Florian kommen Beitrag anzeigen
    @Feuermännchen

    nicht alles so ernst sehen! Ich denke Mr. Blaulicht hat bewusst den Smiley hinter seinen Post gesetzt!!
    Genau SO hab ich das auch gedeutet, was mein Smiley und der Kommentar mit dem schmollen beweisen sollte^^

  10. #40
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
    Ich kenn den Zusammenhang leider nicht, deshalb eher unwahrscheinlich, dass das gemeint ist:

    Privatly Owned Vehicle (Privat-PKW)

    Villeicht im Sinne von Privat-PKW mit Sondersignalanlage für Führungskräfte.

    Wenn es das nicht sein sollte, kann man es zumindest ausschließen :-)
    Ergänzung aus einer Diskussion zu einem YouTube Video:

    "Actually, in military and public safety circles, the term "P.O.V." is used as an acronym for "Personal Operating Vehicle"."

    bzw. das was Feuermännchen bereits gepostet hat:

    "privately-owned vehicle"

    Anm.: In den USA gibts von FD zu FD die Möglichkeit als "voluntary Firefighter" sein privates KFZ mit einer SOSI ausstatten zu lassen. Da es MTW, etc. in den Staaten so gut wie gar nicht gibt, besteht somit die Möglichkeit weitere Kräfte zeitnah an die E-Stelle zu holen. Allerdings gibt es dazu auch unterschiedliche rechtliche Rahmenbedingungen (z.B. muss einem POV nicht Platz gemacht werden - weiß zwar net, wie die des optisch unterscheiden wollen, aber dafür sinds halt Amis ;-)Quelle eher unzuverlässig:die weitere Diskussion zu diesem Video->http://www.youtube.com/watch?v=21gGf...eature=related...)
    Greetz

    Benni

  11. #41
    Josef123 Gast
    beolingus übersetzt alles :)

  12. #42
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Ohman, die Autos sind ja ma echt Kirmes....

    Falls das nun so ist das diese Autos quasi als MTW genutzt werden so wäre aber doch schon Interessant zu wissen wieso denen kein platz gemacht werden muss. Evtl. ist es ja da ähnlich wie hier das man Wegerecht nur mit Horn hat. Oder es wird dadurch erkenntlich das die POV einfach aussehen wie weihnachtsbäume die nen Bekiffter Affe geschmückt hat.
    Also ich finds übertrieben...

  13. #43
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    kann mich da anschließen: die spinnen die Rö...äh Amis.
    In dieser Diskussion zu dem Video, habe ich das so verstanden, dass es von Bundesland zu Bundesland und FD zu FD unterschiedliche Regelungen und rechtliche Handhabungen gibt.
    Einer meinte, dass er keine blauen Lichter, sondern nur rote nutzen darf...
    Quasi ein rechtlicher Flickenteppich (schlimmer als hier bei uns).

    btw: der Ersteller dieses Videos wird teilweise auch von anderen Amis als Spinner abgetan...*g*
    Greetz

    Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •