Aus eigener Erfahrung mit verschiedenen Meldern kann ich zum Mithören am besten die FME88S bzw. baugleich den Skyfire 4S empfehlen.
Aus eigener Erfahrung mit verschiedenen Meldern kann ich zum Mithören am besten die FME88S bzw. baugleich den Skyfire 4S empfehlen.
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Da kann ich mich nur Anschließen. Wir befinden uns am Rand eines Funkverkehrskreises und haben teilweise miserable Netzabdeckung. Bei einem Kamerad in der Wohnung hatte der mit nem Skyfire 2 (frisch vom Abgleich) überhaupt keinen Alarm bekommen, mit Skyfire 4S bekommt er sogar Durchsagen.Zitat von kOnDeNsAtOr
@ Maschinist, wo gibts denn bei Ebay die Quattros für 150 €, hab noch keinen für unter 270€ wegehen sehen??
Gruß Jens
Letztens ist einer für 152 weggegangen bei Ebay, und der hatte keine Mängel oder sowas, guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/FME-Swissphone-Qu...QQcmdZViewItem
Und das ist nicht der einzige zu dem Preis, kannst ja mal Quattro 96 eingeben und dann nur beendete Angebote. Für 239,- kriegst du da sogar nen neuen vom Händler fertig bequarzt und programmiert....
danke für die info, werde mal öfters bei ebay gucken,
gruß jens