Du brauchst einen TORX-Schlüssel, mit dem du die Schraube unten rechts auf der Rückseite aufdrehen kannst, dann kannst du das Gehäusevorderteil ganz leicht herausziehen. Die Größe des TORX hab ich jetzt nicht im Kopf, aber auf jeden Fall gibt es die günstig im Baumarkt (Mini-Werkzeuge)...Zitat von FME_112
Du solltest das Gehäusevorderteil nur wechseln, wenn du dich damit auskennst. Ansonsten schick ihn einfach zu Oelmann-Elektronik. Die machen wirklich gute Arbeit (verkaufen die Dinger ja auch für Motorola, der Motorola Skyfire 4S ist der Nachfolger des BOSCH FME 88S). Du solltest dann aber vielleicht fragen, ob sie noch ein BOSCH-Gehäuseoberteil in grün haben... Wenn nicht, bekommst du nämlich ein schwarzes (von Motorola...) verpasst, sodass du dann mit dem Gehäuserückteil und dem Batteriefachschieber zusammen einen zweifarbigen Melder hast (grün und schwarz). Also mir würde das nicht passen, dann würde ich lieber alle Gehäuseteile wechseln lassen (auf schwarz), was dich mindestens um die 65 Euro kosten würde. Das Gehäuseoberteil allein kommt auf ca. 30 Euro.
Vielleicht sagst du dann mal interessehalber bescheid, ob du noch ein grünes bekommen hast.
MfG
Max.