Typisches Grafik- oder Soundtreiberproblem.Zitat von Doktor
Lade Dir die neuesten Treiber herunter und schaue auch ob Deine Grafikkarte unterstützt wird (was aber stark der Fall sein wird).
Typisches Grafik- oder Soundtreiberproblem.Zitat von Doktor
Lade Dir die neuesten Treiber herunter und schaue auch ob Deine Grafikkarte unterstützt wird (was aber stark der Fall sein wird).
Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem ich aber den aktuellen Grafikkarten-Treiber installiert hatte, konnte ich die Demo durchspielen.
Ich finde schon das sich die Grafik zu den Vorgängerversionen verbessert hat. Die Steuerung ist natürlich Gewöhnungsbedürftigt.
@firefighteropp:
Ich denke mal das es genausso wie bei EM3 gehandhapt wird mit dem Budget.
Im Freien Spiel wird dir das Geld abgezogen, aber nach dem Einrücken wird es Dir wieder gutgeschrieben plus Erfolgsprämie so das Du neue Fahrzeuge kaufen kannst. Wobei im freien Spiel es schon hektisch zugehen kann, wenn Du nicht schnell genug bist und aufeinmal zwei oder mehrere Einsätze paralell hast. Mal sehen ob es in EM4 genausso gehandhabt wird.
Blinky
Hi,
hier gibt es den wahrscheinlich besten EM4-Mod
http://www.wem4m.de.vu/
Der Winterberg-Mod dient sogar einem Guten Zweck!!!!!!!
Das Spiel wird mit dem Mod sehr realistisch
-FMS
-Wachen
-begrenzte Anzahl an Fahrzeugen
-usw.
einfach mal ausprobieren!!!!
Daniel
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Stimmt, der Mod ist wirklich gut!
Ich spiele nicht viel, aber der macht wirklich laune.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Da kann ich euch nur zustimmen. Dieser Mod ist einsame Spitze!!! Vorallem die Idee mit der Spende finde ich einfach nur super!!!
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hallo,
Habe mir das DEMO runtergeladen, es Installiert ... und beim Öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung, habt ihr das gleiche problem?
Schade, hätte es gerne gespielt.
Nein, haben wir nicht. Hast du auch den Patch drüber installiert? Vielleicht behebt der das Problem.Zitat von feuerwehr3
Einfach auf www.emergency4.de -> Download -> Patch
Ansonsten einfach mal in entsprechenden Foren (zum Beispiel: http://emergency-forum.de/ ) nachfragen.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte