Davon bin ich eigentlich ausgegangen, denn ein Ösi,ist kein Ossi!Oder?Zitat von Pork
MfG Jumbo
Davon bin ich eigentlich ausgegangen, denn ein Ösi,ist kein Ossi!Oder?Zitat von Pork
MfG Jumbo
Moin moin,
meint Ihr wirklich, dass die Deutschen (Ossis oder Wessis) bei einem solchen Interview besser abgeschnitten hätten?
Gruß, Mr. Blaulicht
Fangfrage?Zitat von Mr. Blaulicht
Ob Ossi oder Wessi ist doch egal, wir sind doch ein Deutschland.
Aber meintest du jetzt wir Deutsche inkl. Bayern?
mein Name ist Programm
Zitat von Pork
Wer hat denn dass behauptet,dass es Ossis waren. Da steht Ösis ;)
Nachtrag: Mann bis ich den Beitrag geschrieben hab sthen da schon 2 neue. Nicht schlecht
Na ja, dass die Bayern eine ganz eigene Vorstellung von "blau" haben, ist ja klar. Mich wundert ja auch, dass die RKLs in dem Freistaat nicht weiß/blau gerautet oder gar (der politischen Natur folgend) tief schwarz sind.Zitat von DME-Murxer
Gruß, Mr. BLaulicht
Tief Schwarze Rundumkennleuchte.Zitat von Mr. Blaulicht
Ich Lach mich schlapp.
Gruß Uli
mein Name ist Programm
Tief schwarze RKL wäre auf jedenfall mal was neues und Tagsüber bestimmt gut sichtbar. was was wäre nachts ? ;-)
im übrigen hab ich diesem tollen Thread meinen 300 Beitrag gewidmet.
*Runde Bier ausgeb*
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Wo kommste nochmal her?Zitat von tower911
Signatur in Wartung.......
wohne am Teutoburger Wald 15 Minuten von Bielefeld entfernt.
Kreis Mettmann müsste etwas über 2 Stunden entfernt sein glaub ich ;-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
ich glaube wir machen was in unserer Öffentlichkeitsarbeit falsch!schlimm, schlimm...
Zitat von rotkreuz
war das jetzt auf das Bier oder auf das schwarze bzw rote Blaulicht bezogen ? *grins*
????? Na was jetzt? Rotlicht, Blaulicht oder Grünlicht? ;)Zitat von jumbo
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
hatten wir gelblicht schon zur auswahl ?
Leute ihr macht mich krnak mit euerem Blaulicht!!Zitat von MeisterM
Wenns net Blau is heißst des Rundumlicht!!
Hier der Beweiß dass es in Bayern auch Blaulichter gibt und nicht nur schwarze oder bau-weiße Rundumlichter ;)
Wer weiß, was bei Euch in Bayern blinkt. Die blauen Teile können auch gut Atrappen sein.Zitat von fa2106
Können wir ja beim Forumstreffen nachholen...Zitat von tower911
Gruß, Mr. Blaulicht