Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Wie dumm kann man denn sein?

fa2106 Gast

Wie dumm kann man denn sein?

Hab des gerade gefunden!!
    Einfach mal anhören und sich wundern!!

http://www.trashfun.de/out.php?id=53

lol... die Nussen!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

tja, was soll man dazu sagen *lol*
    Gruß

Eifelfunker

Zitat Zitat von fa2106
    Hab des gerade gefunden!!
    Einfach mal anhören und sich wundern!!

http://www.trashfun.de/out.php?id=53
    Was wollt Ihr von den Bürgern verlangen!!!!!!!!!!!

Und dann noch die Ösis.!!!!!!!!

Gruß Alterlöschknecht

Also wirklich wie blöd muss man sein....*rofl*.Ich frag mich wie die überhaubt überleben.......
    mfg

Leitstelle Helmstedt

www.myblog.de/felix86 könnt ja mal draufgehen wenn ihr lust habt!!

Sebi Gast
    Wieso, ist doch richtig!

Die Norm wurde doch geändert, oder habt ihr noch keine rot-orange-grün-pinken RKL´s?

fa2106 Gast
    Zitat Zitat von Alterlöschknecht
    Was wollt Ihr von den Bürgern verlangen!!!!!!!!!!!

Und dann noch die Ösis.!!!!!!!!

Gruß Alterlöschknecht
    Auch als Bürger darf man Farben erkennen können :)
    Man lebt ja net lange und in einem Leben sieht man ja kaum einEinsatzfahrzeug oder?

Wieso blöd?

Das ist gar nicht abwägig wenn ein Ösi sagt das Blaulicht ist rot!

Weil wenn diese Aufzeichnung in der nähe zur Slowakei, gemacht wurde,kann es sein,das die alte, noch nicht auf Europäischen Standart umgerüstete ,Slowakische RTW´s gesehen haben,und die haben rotes Blaulicht.Bestimmte Polizei-Einheiten haben dort sogar grünes Blaulicht.

Und in Rumänien hat die Feuerwehr Rotes oder gelbes Blaulicht,es sei denn,das die Fahrzeuge,oder Ersatz-Blaulichter aus unseren alten Katastrophen-Beständen dort hin verfrachtet wurden.
    Und was ich dort als absolutes High-Light ,gesehen habe ist ein Blaulicht,das rot,und blau unterteilt war.Ist eine Spezialeinheit der Polizei.

Zitat Zitat von jumbo

Weil wenn diese Aufzeichnung in der nähe zur Slowakei, gemacht wurde,kann es sein,das die alte, noch nicht auf Europäischen Standart umgerüstete ,Slowakische RTW´s gesehen haben,und die haben rotes Blaulicht.Bestimmte Polizei-Einheiten haben dort sogar grünes Blaulicht.

Und in Rumänien hat die Feuerwehr Rotes oder gelbes Blaulicht,es sei denn,das die Fahrzeuge,oder Ersatz-Blaulichter aus unseren alten Katastrophen-Beständen dort hin verfrachtet wurden.
    Und was ich dort als absolutes High-Light ,gesehen habe ist ein Blaulicht,das rot,und blau unterteilt war.Ist eine Spezialeinheit der Polizei.
    War das jetzt ein Aprilscherz oder war das Blaulicht nicht eher ein Rundumlicht?
    Vielleicht schalten die die Farbe, je nach Einsatzart auch um :-))
    mein Name ist Programm

Tja, das ist Österreich. Tierärzte und sogar Gynäkologen haben an ihren Privat-PKWs auch SoSi. Selbst manche Abschlepper haben Blaulicht. Da wunderts mich nicht das so eine ungewißheit herrscht.

am besten is doch der " Die Feuerwehr hat doch Überhaupt kein Blaulicht die Posaunen doch nur. ;) "

fa2106 Gast
    Zitat Zitat von AleX-112
    am besten is doch der " Die Feuerwehr hat doch Überhaupt kein Blaulicht die Posaunen doch nur. ;) "

War wohl blind

aber da sieht man mal wieder was wir "deutschen" so alles wissen ;)
    aber solange die Polizei keine Feuer ausmacht , das THW auf verbrecherjagd geht und die feuerwehr ins ausland fährt ist doch alles noch ok ;)

Zitat Zitat von DME-Murxer
    War das jetzt ein Aprilscherz oder war das Blaulicht nicht eher ein Rundumlicht?
    Vielleicht schalten die die Farbe, je nach Einsatzart auch um :-))
    Nein kein April-scherz.
    Aber in dem Beitrag meinten die Leute doch Farbige Rundumlichter.Bzw,in Volksmund auch Blaulichter genannt werden. Oder nicht?

Wenn man natürlich etwas engstirnig die Sache betrachtet, kann man sich natürlich auch Lustig darüber machen, wenn die Leute von Roten Blaulichtern erzählen.

MfG Jumbo

Zitat Zitat von jumbo

Ich wollte nur mal klar stellen, dass das KEINE Ossis waren, sondern blöde Österreicher. Man sollte einen gewissen IQ haben um die Deutsche Sprache sprechen zudürfen!!!! ;-)))))))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer