Danke Daniel.
Wir sind so was ähnliches wie eine Autowerkstatt. Wir haben einen Reifendienst sowie Tuning (Fahrzeugumbau mit Felgen, Tieferlegung etc.) und wir haben einen zweiten Bereich Umbauten von Harley-Davidson.
Ich habe bei der BG schon mehrere verschiedene Personen gefragt - einschließlich den Seminarleiter für die Alternative Betreuung. Man glaubt es nicht, aber der eine konnte mir gar nichts sagen, der andere hat gemeint ich solle es nachlesen. Na ja, ich habe die komplette BGV A3 durchgelesen, aber die VDE 0701/0702 sind dort genannt aber nicht lesbar, die muß man bei der BG kaufen. Und dann gab´s noch den ein und anderen bei der BG, die unterschiedliches gesagt haben. Nett, oder? Manchen eine Vorschrift und kennen sie selbst nicht.
Ganz süß ist, daß mir letztens einer von der BG gesagt hat, ich müsse das ja wissen, da ich mich ja entschieden hätte, die Alternative Betreuung zu machen. Ganz toll, habe das erste Seminar hinter mit und weiß nicht mehr als vorher.
Egal, zumindestens konntest Du mir weiterhelfen im Bezug auf "was ortsveränderlich" ist. Und das zum nachlesen war auch interessant
Danke vielmals




Zitieren

