Wir haben auch ne genehmigte 2m Station
An die die auch in Bayern wohnen und ne 2 m Station haben würd mich mal interessieren wie groß eure Wehr ist, also wieviel Fahrzeuge und wieviel Einsätze.
2m Stationen werden leider nur in WO genehmigt.
Wir haben auch ne genehmigte 2m Station
An die die auch in Bayern wohnen und ne 2 m Station haben würd mich mal interessieren wie groß eure Wehr ist, also wieviel Fahrzeuge und wieviel Einsätze.
2m Stationen werden leider nur in WO genehmigt.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
das FuG 9c hat die möglichkeit von einer RS1 Funktion und nur um die gehts in Bayern. anstelle eines 9c könnte man ach z.B. ein GP 900 mit Außenantenne und abgesetztem Bedienteil auf dem Funktisch stellen. Erfüllt fast den gleichen zweck und man muss nichts genemigen lassen :-)) - Habe auch schon mitbekommen, das scih feuerwehren diese RS1 Funktion sperren haben lassen und nach einer Bestätigung der Fachwerkstatt ist dann das Gerät genehmigt worden z.B NaSt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)