Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie funktioniert (m)ein Handscanner?

  1. #1
    web-chris Gast

    Wie funktioniert (m)ein Handscanner?

    Moin,

    ich habe mir den Scanner Albrecht AE 69 H gekauft und wollte damit diverse Funkkanäle mithören... ;-)

    Aber irgendwie verstehe ich die Bedienungsanleitung nicht bzw. die gefundenen Frequenzen bekomme ich nicht eingestellt. Das liegt aber wohl weniger am nicht vorhandenen Frequenzbereich, als an der Dummheit des Benutzers. :-/

    Kennt sich jemand von Euch mit Albrechtgeräten aus und kann er mir "Schritt für Schritt" die Programmierung erklären?

    Oder habe ich mir direkt das falsche Gerät gekauft???

  2. #2
    Bendix 4123 Gast
    was möchtest du denn hören =)bist de dir sicher, das dein gerät diese frequenzen auch intus hat

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    Also vom Frequenzbereich sollte zumidest im BOS Bereich keine Probleme geben:

    Technische Daten Albrecht AE 69 H:
    - Frequenzbereiche: 25..88MHz FM, 137..174MHz, 406..512MHz

    Bekannte Frequenzen abspeichern
    Nach diesem Verfahren gehen Sie vor, wenn Sie die für Sie interessante Frequenz z.B. aus einer Liste her kennen.

    • Hold drücken. Dann die Kanalnummer, auf dem die gewünschte Frequenz gespeichert werden soll, eingeben, dann Func und Pgm drücken. Es erscheint die eingegebene Kanalnummer
    • Mit den Nummerntasten und dem Dezimalpunkt
    ●/Clr die Frequenz eingeben.
    • E drücken zum Abspeichern.

    --> Bedienungsanleitung http://service.alan-germany.de/Scann...-Anleitung.pdf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •