Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Mitgliedschaft in 2 HiOrgs !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BOS-Funker112 Gast

Mitglied in 2 HiOrgs

Hallo alle miteinander, bei mir ist es folgendermaßen ich bin bei THW Verpflichtet und nebenbei auch noch ehrenamtlich beim DRK Mitglied.Da hab ich das folgender Maßen geregelt das ich da nicht in der Einsatzeinheit drin bin.Deshalb gib es da keine Schwierigkeiten..
    Meine Einsätze muss ich wie normal beim THW fahren..

Gruss Michael

hallole

Bin auch in zwei HiOrg und habe mich nicht freistellenlassen (10 Jahre) habe die 15 Monate abgebrummt (allein die Tatsache Deutscher zu sein brachte mir 15 Monate ein , ohne Bewährung).
    Habe in der Zeit vor dem Bund keine Arbeit bekommen weil immer gefragt wurde "Waren sie schon beim Bund"
    Bei einem Einsatz habe ich den Vorteil kein Funktionsträger zu sein und kann zu der Organisation die zuerst Ruft .

Gruß Michael
    Geändert von Brandbatsch (29.03.2006 um 18:17 Uhr)
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

naja der gute mann hat sich für den Katastrophenscutz verpflichtet da muss er halt mal nachdenken für welche organisation er das gemacht hat. der wird ja wohl mitbekommen haben, dass die ihn anrufen oder angerufen haben. sowas müsste man sich eben vorher überlegen. vielen verpflichteten scheint der ernst der lage nicht bewusst zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer