Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Digital BOS in Deutschland! Top Oder Flop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    @ Communicator:

    Hey, ich find das immernoch besser als das Digitale (weils meist nie richtig genutzt wird). Dann weis ich wenigstens ob ich gleich alarmmäßig in nen RTW der aus der Wache kommt reinrausch oder nit ;)

    MfG Fabsi

    P.S.: Ich bin nicht wirklich umgezogen, weils "rückständig" war, sonder wegen der schaff. Darfste also jetz nit falsch verstehen ;)

  2. #2
    DownAnUp Gast
    Hallo,

    bzgl. Region Trier: Zumindest im LK Bitburg-Prüm kann ich mir auch nicht vorstellen das die Motvation zum Aufbau eines neuen Netzes sehr groß ist, da man erst vor 5 (? oder 4?) Jahren ein nagelneues Gleichwellennetz in Betrieb genommen hat.


    Schönen Gruß
    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •