Hallo!
Wie schon Geschrieben der Probealarm für Sirenen ist immer am 1. Samstag des Monats. Wir haben auch alle FME und die Sirene wird nur bei VU-EP und allem ab Wohnungsbrand mit gezogen.
MfG
Dennis
Hallo!
Wie schon Geschrieben der Probealarm für Sirenen ist immer am 1. Samstag des Monats. Wir haben auch alle FME und die Sirene wird nur bei VU-EP und allem ab Wohnungsbrand mit gezogen.
MfG
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
also bei uns ist es so das jeden 2. Montag um 19Uhr Probealarm für die FME's ist weil um 20Uhr dann Ausbildung
Und jeden Samstag um punkt 12Uhr ganz kurz die sirene...is tradition irgendwie...jedenfalls gibs dann immer mittag. :P
Die Sirene wird bei uns aber "leider" nicht mehr bei Alamierung eingesetzt..da immer viele kinder vorm Gerätehaus standen.
Hallo,Zitat von Stulli112
was ist das für eine Begründung ?
Gruß
-Z L-
frag mich nicht...is halt so...Zitat von Zentrale Leitstelle
weiß ja nicht was ihr machn würde,..wenn ihr bei alamierung mit dem rad um die ecke des gerätehauses fahrt und aufeinmal ein kinder übern haufen fahrt?!
Wir Machen Hausbesuche!
Hallo,Zitat von Stulli112
dann würde ich mal ein Gang zurückschalten :-)
[IRONIE]Zitat von Stulli112
Wir haben leider keine Signalfahrten mehr, da durch das Martinhorn immer viele Schaulustige an die ES kommen.
[IRONIE\]
Wir haben einmal im Monat Proberuf und meiner Meinung nach reicht das völlig aus.
Grüße
dani k.