Also das Team Radio im Fernsehen wird nur gezeigt, wenn es der jeweilige Rennstall es zu lässt. Hat also nichts mit dem Funk zu tun.
Also das Team Radio im Fernsehen wird nur gezeigt, wenn es der jeweilige Rennstall es zu lässt. Hat also nichts mit dem Funk zu tun.
Richtig, diese Funkgesprächsauszüge werden von den Rennställen RTL zur Verfügung gestellt.Zitat von drmasc
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Also ich kann von Hockeheim letztes Jahr berichten, das ich den F1 Funk empfangen habe. Zwar etwas verrauscht, aber es ging....
Gruß 80
welchen funk ? den der rettungskräfte oder den der formel 1 rennställe ?
denke mal das die Teams untereinander verschlüsselt sind
Wäre ja auch zu schön wenn MS zu KR sagt "ma ma platz da"
der Renneleitung / Öffentlichkeit gegenüber dann wieder offen
Kam im Zuge des Verbotes mit Stallregie
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Als ich vor zwei Jahren beim Rennen am Nürburgring beruflich dabei war,lief noch einiges an unverschlüsselter Aussendung im 2m-Bereich irgentwo zwischen 150 und 170 Mhz.Habe mich auch gewundert.
Leider hab ich mir die Frequenzen nicht gespeichert.(darf ich ja auch nicht :-)
Definitiv war es F1 Radio zwischen Fahrer und Kommandostand.Betriebsart war halbduplex,ich habe mehrere Relais empfangen.
Anbei noch ein Bild von meiner schweisstreibenen Arbeit :-)
im Hintergrund auf dem Tisch mein Icom IC-90E.
Geändert von echelon (15.03.2006 um 19:44 Uhr)
P.S. Hab auch das Boxenluder geknipst :-)