Hoi Dancer,
haste mal per Konsole den Crusader gestartet... gibts da auch keine
Fehlermeldung??
Gruß,
Jochen
Hoi Dancer,
haste mal per Konsole den Crusader gestartet... gibts da auch keine
Fehlermeldung??
Gruß,
Jochen
Hi Jochen,
ja, über die Kommandozeile habe ich es auch probiert.
Ich starte Server und Client normalerweise mit folgender
Batchdatei:
@Echo Off
C:
cd "C:\Programme\FMS-Crusader\FMS-Crusader Vollversion\4.40"
java -jar FMSCrusaderV4-40.jar -CS
Ich bekomme immer nur folgende Standard-Fehlermeldung,
welche auch kommt, wenn ich den Server direkt auf dem
Rechner erfolgreich starte:
-CS
ClientList : Fehlerhafte Serverbezeichnung -> ignoriert!!
Gruß,
Dancer
Hallo,
der "fehlerhafte Serverbezeichnung" Text ist nicht von Relevanz!!
Gruß,
Jochen
Start mal nur den Server per Konsole und den Client "normal" über Desktop oder Verknüpfung...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Also ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Versuchst du den Server via remotedesktopverbindung (rdp protokoll) zu erreichen oder über eine software wie z.B. vnc oder netop remote control. Im ersten Fall könnte ich mir nicht vorstellen wie du das machen willst. Via Fernwartungstool sollte es eigentlich ganz gut klappen.
Hallo Bruno,
für Fernwartungszwecke verbinde ich mich über RemoteDextop
mit einem Windows XP Pro Rechner. Auf diesem Rechner versuchte
ich, den Crusader Server und Client zu starten. Der Client startet,
vom Server ist aber nichts zu sehen, auch im Taskmanager nicht.
Bin ich direkt (physikalsich) an dem Rechner, kann ich beides
korrekt starten. Nur wenn ich remote drauf bin läuft nur der Client.
Gruß,
Dancer
hmm, also ich mach das via netop. So kann ich eigentlich alles steuern. Allerdings habe ich noch nie einen neustart des crusaders via remote control gemacht. Ich werde es heute Abend mal testen.
Kann es vielleicht sein das deine remote control software den gleichen port nutzt wie der crusader server? Vielleicht blockiert er deswegen den start des zweiten Programmes.
edit.: im Taskmanager sieht man eh nur die java.exe und die javaw.exe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)