Sorry dann war ich ein bischen deneben aber wenn man einmal mit der Leitstelle redet weiß man doch auch was los ist und ein drucker ist auch nicht schneller oder naja müsst ihr wissen ich finde es schwachsinn
Sorry dann war ich ein bischen deneben aber wenn man einmal mit der Leitstelle redet weiß man doch auch was los ist und ein drucker ist auch nicht schneller oder naja müsst ihr wissen ich finde es schwachsinn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)