Das ganze soll höchstwarscheinlich auf einen T4 Caravelle, wenn wir uns den gekauft haben. Müssen erst eiinmal noch einen alten Transit verkaufen, dann Gedanken über das neue Auto machen, und dann mit dem Umbau anfangen.
Das ganze soll so variabel sein das die erste Sitzbank herausgenommen werden kann und einfach der Funktisch reingeschoben werden kann. So kann von der letzten Bank wärend der Fahrt der Tisch bedient werden und im Stand, von hinter dem Fahrersitz auf einem Bürostuhl der 2. . So ist es zumindest gedacht. Naja, aber irgendwer hat sich ja mal die STAN ausgedacht und wenn die Funken eh da sind, warum also nicht auch einbauen.
Die Technik (Spannungswandler, Ladegeräte, Batterien,.... kommt fest in den Kofferraum.
Thema Mischpult:
Es ist in der Tat nicht so einfach. Wenn dann müsstest du ja auch 2 Pulte haben und dahinter noch nen Verstärker, damit du das Signal auch auf einem Lautsprecher hörst. Und das ist irgendwie aus Platzgründen schonmal nicht möglich. Die Lösung vom Major 8 finde ich schon sehr gut. Möchhte oder besser kann mir aber nicht das Ding zulegen weils halt höllen teuer ist.
Also wie isch es immoment sehe ist es immernoch billiger und einfacher 12 Speaker zu kaufen und irgendwo mit je einem 100 Ohm Poti davor reinzuschrauben.
Gruß Marc..