Also es geht um die Batch-Dateien bei der SMS-Alarmierung. Ziel ist, dass ich/wer anders nach zwei Minuten nochmals eine SMS bekomme, in der die zusätzlich alarmierten Wehren stehen.Zitat von Tobias
Bis jetzt hab ich einfach jeweils einen WAIT-Befehl von 120 Sekunden eingebaut. Wenn aber nun FeuerwehrD erst nach z.B. 90 sekunden alarmiert wird und die Batch dann nochmals 120 Sekunden wartet, dann bekommt der Feuerwehrmann von FeuerwehrD die SMS erst nach 210 Sekunden.
Also brauche ich sozusagen einen "überörtlichen" WAIT-Befehl. Und der sieht so aus (und wird von der ersten Batch gestartet, die anderen Aufrufe werden mittels Reloadsperre geblockt)
-------Count120.bat-------
Wait 120
echo temp > 120.tmp
exit
-------Count120.bat-------
Und damit die Batches wissen, wann die 120 Sekunden abgelaufen sind, sollen sie so oft es geht schauen, ob die 120.tmp vorhanden ist.
EDIT: "So oft es geht" deswegen, weil die Feuerwehr-Batches (nachdem sie die "Weitere"-SMS verschickt haben) die 120.tmp sofort wieder löschen, um sozusagen den Ausgangszustand für neue Alarmierungen wiederherzustellen.