Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Swissphone DME Prüfgerät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    Moin,
    hab jetzt den Tester zu Hause und versuche schon die ganze Zeit zu testen.

    DME Tester
    http://bos-tester.de/

    Kanel 117UB (nochmal überprüft, ist richtig)
    1200 Baud
    Ric eingestellt
    Subadresse eingestellt

    Test -> nichts passiert.

    Wenn ich einen Scanner daneben stelle und auf den Kanal schalte, höre ich das Signal, welches der BOS-Tester verschickt.
    Das scheint also zu funktionieren.

    Woran kann es noch liegen, dass der DME nicht auslöst?

    liegt es doch an der verschlüsselung? zur info, ist ein boss925

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hallo,

    wenn es ein BOSS925 ist, kann er keine Verschlüsselung sondern kann es nur der 925V !

    RIC ist RIC , Verschlüsselung ist Verschlüsselung. Sind 2 getrennte Eier. Es wird nur der Text verschlüsselt, nix anderes...

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn es ein BOSS925 ist, kann er keine Verschlüsselung sondern es kann es nur der 925V !

    RIC ist RIC , Verschlüsselung ist Verschlüsselung. Sind 2 getrennte Eier. Es wird nur der Text verschlüsselt, nix anderes...
    aber wieso funzt es dann nicht?

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Kannst du mal ein Screenshot von deinem File machen?

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Screenshot von deinem File machen?
    was meinst du mit file?

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Das Programmierte.

    Nicht wo die Optionen sind wo die RICs stehen. Kannst du selber proggen?

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    kann nicht selber proggen.

    bei uns werden die von der LST geproggt und dann an die komunen ausgegeben.

    kenne halt nur die rics, welche auf dem DME sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •