@Angrifftrupp,
ich glaub du bist auch so einer der gerne Panik macht und bei jedem sch... zum Arzt rennt....
Echt traurig...
@Angrifftrupp,
ich glaub du bist auch so einer der gerne Panik macht und bei jedem sch... zum Arzt rennt....
Echt traurig...
Nabend Post
Stimmt schon bischen viel text:-)
@Holger
Bist du dir sicher das das hier keiner wissen will??
man hätte auch den Ändern Button benutzen können und alles in ein beitrag fassen können!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
also meinen Senf dazu:
Im Rhein-Erft--Kreis werden mittlerweile mehrmals täglich die Feuerwehr gerufen für Tote Tiere ein zusammeln.Ein Beispiel:
Fundtier xxx xxxx xxxxx / schwarzer, toter Vogel in der Garageneinfahrt
Eine gewisse Gefahr ist da,aber eine Panik zu verbreiten sehe ich als völlig falsch an.
Zum Thema Pandemieplan: Ich kenne jetzt die Vorsorge von drei landkreisen zu diesem Thema, der eine hat seine San Helfer in die Impfung der bevölkerung bereits eingewiesen, dh sanhelfer impfen im pandemiefall die bevölkerung in 12er schichten rund um die uhr. der andere kreis hat jetzt die impfstätten festgelegt mehr aber noch nicht und er andere kreis hat noch gar nichts in der richtung geplant. die frage ist nicht ob eine pademie kommt, sondern wann! und für meinen teil darf ich getrost sagen, das wir nicht vorbereitet sind! die BRD soll innerhalb von 5 tagen geimpft werden, dazu amn braucht eine Immense logistik die im moment einfach noch nicht verfügbar ist!
Bei uns hier im Siegerland ist bis jetzt Gott sei dank noch nicht ein "Vogelgrippe" Einsatz gelaufen...!
Aber das mit der Vorsorge kann nicht schaden...
Gruß Angriffstrupp
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Was ich ziemlich heftig find ist was im moment in Rügen abgeht....
Eben war ein beitrag auf N-TV ,die sagten das wohl jetzt auf Rügen alles Gekeult würde...
Die armen Menschen deren Lebensunterhalt und teilweise noch mehr davon abhängen...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !