Zitat von Florian kommen
die 2 bis 3 neuen leute die fest dabeibleiben, sind das alle neuzugänge oder macht ihr diese infoveranstaltung zusätzlich zu einer jugendfeuerwehr von der ihr auch noch mitglieder bekommt ?
Zitat von Florian kommen
die 2 bis 3 neuen leute die fest dabeibleiben, sind das alle neuzugänge oder macht ihr diese infoveranstaltung zusätzlich zu einer jugendfeuerwehr von der ihr auch noch mitglieder bekommt ?
Bei einer Gemeinde von 5000 Einwohnern ist die Mitgliederwerbung sehr schwierig!!
Aus Erfahrung weiss ich, dass es bei 150.000 auch nicht wesentlich besser läuft.Zitat von fa2106
Gruß, Mr. Blaulicht
JA ihr habt genug Leute um eine gute Einsatzstärke zusammen zu bekommen!!
Wir haben viele schwehre VU´s und da braucht ma Leute die wir aber meist nicht haben!! In der Nacht sind mehr da als am Vormittag!!
das ist eigentlich logisch... liegt daran dass die meisten Angehörigen einer Freiwilligen Feuerwehr Berufstätig sind! Wer nicht grad in einem Schichtbetrieb beschäftigt ist der arbeitet Vormittags in der Regel! ;-)Zitat von fa2106
aber fa2106... ich kann dich beruhigen! Das geht allen Wehren gleich!
Schöne Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
ja das sind alle die fest bleiben! Als fest bezeichne ich jetzt einen Zeitraum von über 15 Jahren!!! Rechnet die 3 Leute pro Jahr jetzt über einen größeren Zeitraum dann reicht es vollkommen aus! natürlich gibt es auch Abgänge, aber so fahren wir hier gar nicht schlecht und haben eigentlich immer genügend Leute!Zitat von tower911
Schöne Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Zitat von Florian kommen
habt ihr denn noch eine Jugendfeuerwehr oder nicht ?
ne ham wir nicht!Zitat von tower911