Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem mit FMS Crusader PHP Client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dine Gast
    hast du den safe mode an? register globals sind gesetzt?

vermutlich ist der safe_mode eingeschaltet und deswegen klappt es nicht. dann müsstest du noch einen kleinen Teil ändern. Füge bitte ganz oben in der install.php folgendes ein:

?
    if(!empty($_GET)) extract($_GET);
    if(!empty($_POST)) extract($_POST);
    ?>

!!! Vor dem oberen "?" muss noch ein "<" gesetzt werden. irgendwie nimmt der das aber nicht hier im Forum.

Ist nur bei eingeschaltetem Safe_mode wichtig.

save_mode ist in der php.ini auf "OFF"
    was ist mit:
    register globals sind gesetzt?
    gemeint?
    sorry, bin nicht son held was sql/php angeht :-/

wenn ich das obere reinkopiere dann kommt wenigstens schon mal das:
    Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /srv/www/htdocs/fms/install/install.php on line 77

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /srv/www/htdocs/fms/install/install.php on line 77

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/htdocs/fms/install/install.php on line 77

hilft mir aber auch nicht weiter, da ich nicht weiß welche \ gemeint sind...
    *heul*
    Geändert von MacLeod (20.02.2006 um 10:03 Uhr)

Ich hab auch ein großes Problem mit dem PHP-Client:

Ich hab grad MySQL (mysql-5.0.18-win32) installiert und nach einigen Schwierigkeiten auch phpMyAdmin zum laufen gekriegt. Nun kann ich mit der "install"-Seite den Clienten installieren und es kommt auch die Meldung, dass der Client erfolgreich installiert wurde. Beim Zugriff auf das Client-Verzeichnis kommt allerdings:

Table 'client.fmscrusader_config_tabellen' doesn't exist

Laut phpMyAdmin gibts in der angegebenen Datenbank keine Tabelle, obwohl der Installer anzeigt, dass alles erfolgreich verlaufen ist.

Was muss ich jetzt tun????

EDIT: Jetzt hab ich mal die install.php wie oben beschrieben geändert und jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Class '1' not found in C:\online\client\fzuber\fzuber.php on line 20

Fatal error: Class '1' not found in C:\online\client\htelegramm\htelegramm.php on line 17
    Geändert von felix000 (01.03.2006 um 19:41 Uhr)
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

golf16v Gast
    Hi Leute ,

ich steh grad auch vor dem Problem. Ich hab die install.php so wie hier beschrieben geändert aber bekomm jetzt beim laden des Clienten nur 2 weiße Felder. Jemand ne Idee ?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer