du sollst das nicht in den patch einbinden sondern in die index.php !
du sollst das nicht in den patch einbinden sondern in die index.php !
@Dove
was würde ich ohne dich machen...
das ist mir jetzt aber peinlich...
es klappt, war ja auch klar.
wie sieht es mit den melderauslösungen aus?
habe ich da noch was falsch gemacht, oder is das im moment wirklich so?
edit
hab da noch mal in der datenbank gestöbert...
geschrieben wurde das schon.
bei dem alarm ists so, 3x eintrag in die dme tabelle und eine in die ric_zvei tabelle. diese eine wird dann auch angezeigt.
kann ich das nicht irgendwo einstellen, dass alles angezegt wird?
Geändert von MacLeod (07.02.2006 um 14:17 Uhr)
so,
hab aus der monrc alle meine zvei-einträge gelöscht,habe nun ne roh-monrc so zu sagen, und schon schreibt er alle auch in die tabelle.
wenn ich nun die alarme zuordne , also im frontend, werden dort dann auch alle späteren alarmierungen so übernommen, wie meine zuordnung ist?
bis jetzt habe ich immer fleißig alle zugeordent, aber hatte noch keine doppelten, so das ich's hätte sehen können...
trotz allem noch einmal vielen herzlichen dank an alle die mir geholfen haben!
DANKE!
MacLeod
Ich verstehe deine Frage nicht :/
hm..
hat sich auch schon erledigt... alles gut :-)
nur habe ich immer noch das problem, das nicht alle alarmierungen in die datenbank übertragen werden. habe das grade noch mal gecheckt
also, so sah die alarmierung aus:
1. Sirene
2. Melder 1
3. Melder 2
zusehen sind aber nur sirene und melder2, da diese in die tabelle ric_zvei bzw dme eingetragen sind. melder 1 fehlt ganz. nicht so wie weiter oben von mir beschrieben.
dan habe ich noch , das immer angezeigt wird unklare auslösung, aner nur bei melderauslösungen. im monitor wird "Melderausl_sung" angezeit. kann ich da noch was abändern?
nochwas...
der tageswechsel wird ohne status richtig gesetzt.
wenn ich mit status auflöse, ist der wechsel über der letzten alarmierung. die statusmeldungen werden beim tageswechsel also nicht mit berücksichtigt.
Geändert von MacLeod (08.02.2006 um 15:04 Uhr)
Joa, bekanntes Problem, grad in bearbeitung in anderem thread hier :)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)