Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: SMS-Alarmierung unter Linux FME-getriggert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von duese
    Was verstehst Du unter nicht zuverlässig? Wie lange waren die Verzögerungen?
    Bei EMail2SMS könnte auch die EMail Zeitverzug bringen, wenn sie von Deinem Provider nicht sofort ausgeliefert wird.
    duese
    Die Verzögerungen dauerten teilweise bis zu 1 Stunde. Das kommt zwar selten vor, aber allein dass es vorkommt reicht mir schon von dem Service abzuraten.

    Mein Mailer lieferte die Mails zügig aus, ich habe meinen eigenen Exim laufen (arbeite bei einem ISP). Wenn dann liegt es am Mailserver von sms77.de.

    Wie auch immer, es darf da ja jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    Lang hats gedauert, aber ich hab endlich eine kleine README geschrieben und der Quellcode ist jetzt auch verfügbar, siehe erstes Posting.

    duese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •