Ja, siehe hier: http://gigaset.siemens.com/shc/0,193...rNrNrN,00.htmlZitat von tower911
Ja, siehe hier: http://gigaset.siemens.com/shc/0,193...rNrNrN,00.htmlZitat von tower911
das sind alles Mobilteile. Ich suche momentan ein schnurgebundenes Telefon an der sich Mobilteile anmelden können.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Wie schon oben erwähnt, gibt es da nur das eine einzige von Panasonic, sonst absolut nichts...!!!Zitat von tower911
Gerrit Peters
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Ich fürchte schon bald das man nicht drum herum kommt einzelne Schnurlostelefone zu kaufen und die über die TK Anlage zu verbinden.
Aber wenn ich das so mache, kann ich die Reichweite nicht mehr durch einen Repeater erhöhen. Bzw. ich bräuchte für jedes Schnurlostelefon einen Repeater. Ist das so richtig ? Ein Repeater übernimmt nicht die Aufgaben für 4 oder 5 Mobilteile oder ?
auf die GEfahr hin das Ihr Lacht
ich habe neulich meinem Schwiegeropa zum 80 ein DECT Telefon für ältere gekauft
~einfache Bedienung
~große Tasten
~wenige Funktionen
~hü Akkus
Preis 60€ weitere Basisteile 30€, mehre Lassen sich kombinieren
könnte doch eine Interessante alternative sein
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Nein, ich würde nie lachen !
Gib doch mal den Hersteller/produktnamen an oder Internetseite oder Ähnliches.
Dann könnte ich mir das vielleicht auch angucken :-)
Hört sich sehr interessant an.