Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: UBC 120 XLT?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    derEmpty Gast
    Zitat Zitat von felix000
    Schau mal auf der Seite http://www.funkmeldesystem.de/bos-funk.php im Abschnitt 'Frequenzlisten...'...
    Hmm... da hab ich ja auch nur die ganzen Kanäle! Und nich mal POL! Hab schon ganz coole Seiten gefunden, bin aber für jede weitere Seite dankbar!

@eifelfunker: Danke für die Info! ;) Vielleicht hol ich mir ja wenn ich durchgestiegen bin auch mal nen Funkgerät! Is ja auch lustig mit irgendwelchen Fremden zu Funken! ;) (natürlich nicht bei POL) *lol*

MfG derEmpty

Edit: Hab grad doch was gefunden! Sorry! @felix000 ;)

Zitat Zitat von derEmpty
    ... Vielleicht hol ich mir ja wenn ich durchgestiegen bin auch mal nen Funkgerät! Is ja auch lustig mit irgendwelchen Fremden zu Funken! ;) (natürlich nicht bei POL) *lol*
    Ich hoffe auch nicht das so ein Satz ernst gemeint ist!!

*kopfschüttel*

Zitat Zitat von derEmpty

Vielleicht hol ich mir ja wenn ich durchgestiegen bin auch mal nen Funkgerät! Is ja auch lustig mit irgendwelchen Fremden zu Funken! ;) (natürlich nicht bei POL) *lol*
    Na das sollte denke ich hoffentlich ein joke sein ... Denn da gibt es genügend Gesetze, die da berechtigterweise was dagegen haben.

Als weitere gute Quelle kann ich Dir - auch wenn ich jetzt wieder von einigen Leuten hier Prügel beziehen werde - das Buch "BOS- Funk, Band 2" von M. Marten (Siebel-Verlag) empfehlen.
    Gruß

Eifelfunker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer