Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: PCK95 - Passwort

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch nicht von den Blauen sondern von den roten mit den blauen lichtern.
    hallo i bims 1 DME

@Andy

denke mal das "blaue Garde" auf deine Kleidung bezogen ist, daher kann ich mir nur schwer vorstellen das du rote kleidung mit blauen Leuchten an dir trägst! ;-)
    Würde aber bestimmt auch prima aussehen *g*

Hallo!

Ich wäre vorsichtig... Ich weiß ja nicht, in welcher Position (Rang) du bist, aber als "normaler" Dienstler kannst du dich mit sowas ganz schnell unbeliebt machen und zwar richtig! Wenn dir das egal ist, dann geh gleich zum Gruppenführer. Wenn nicht, dann rede doch mit deinen Kameraden. Du wirst es ihnen nur schwer ausreden können, dass sie die RICs runternehmen, aber du kannst versuchen, dass sie das Ding lautlos bekommen. Und über den Rest musst du einfach drüber weg stehen. Denn deine Kameraden finden bestimmt irgendwann heraus, dass du den Gruppenführer den kleinen Tipp gegeben hast...
    Aber mal anders gefragt: Beim Rettungsdienst, geht da der Melder nicht oft genug? Wozu braucht man da noch zusätzliche RICs oder sind die Leute vielleicht noch in einer anderen HiOrg bzw. haben FW-RICs drauf?

Christian Gast
    Hallo,

mit solchen Sachen kann man sich selbst ganz schnell ins Abseits manövrieren.

Ich denke unter Kameraden sollte ein Hinweis auf die Rechtslage (fremde RICs, Software, Eigentum der Melder) aber erlaubt sein. Petzen bei der Führung muß nicht sein.

*Grins*
    Ein Blaulicht und ein Paar Blitzer am Körper
    Ich stelle es mir gerade vor, ENDGEIL.

Ja die Klamotten sind schon in blau und Schwarz mit Reflektorstreifen gehalte.

Zum Thema:
    Ich würde aber auch niemanden beim Chef anpfeifen.

Gruß
    Andy
    hallo i bims 1 DME

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer