Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du zu einem Forumstreffen gehen?

Teilnehmer
172. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall, egal wo!

6 3,49%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 500km.

4 2,33%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 250 km.

33 19,19%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 100 km.

43 25,00%
  • Wenn´s bei mir in der näheren Umgebung ist, dann ja.

65 37,79%
  • Nö, kein Interesse

21 12,21%
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Forumstreffen, die 2te

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Forumstreffen, die 2te

Moin moin,

ich wollte eigentlich nochmals das Projekt Forumstreffen angehen. In dem alten Thread kam zum Ausdruck, dass es eigentlich egal ist, wo es stattfindet, hauptsache es ist nicht ZU weit weg.
    Deswegen würde mich jetzt interessieren, wer den prinzipell zu einem Treffen kommen würde?
    Postet bitte fleissig, ich denke nämlich, dass so ein Treffen mal wirklich interessant werden könnte.

Gruß, Mr. Blaulicht
    Geändert von Mr. Blaulicht (18.02.2006 um 12:18 Uhr)

Meinereiner.

Und wie im alten Thread schon zu sehen, wird eine Zentrale Lage wie Frankfurt bevorzugt. Es macht also keinen Sinn, dass hier jeder z.B. postet "Ich will aber in Hamburg/München/...", weil das zu weit für die anderen ist. Es macht auch keinen Sinn, wenn jeder seinen Heiamtort postet, nur weil er keinen Bock hat weit zu fahren. Deswegen trifft man sich ja in der Mitte. Das nennt man Kompromiss.

Sollte der Thread den Anschein haben, dass hier jeder einfach dumm einen Ort postet, wird er geschlossen. Konstruktive Ideen sind gefragt. Auch was die Organisation anbelangt. Jeder der einen Ort postet, der vertretbar ist, sollte auch schon wissen WO man untergebracht werden kann, und WAS man da so machen kann.

Wenn mal ein paar sinnvolle Vorschläge gesammelt sind, lässt sich darüber auch einfacher Abstimmen.

Gruß Joachim

Wie wäre es denn für den Anfang mit Regionalen Treffen?
    Für den Norden schlage ich Hannover vor (Hatte in dem anderen Treat zu dem Thema schon gefragt, wer beziehungen zum JUH OV Deister hat --> alte Landesschule in Ronnenberg mit Unterkunft/alte Schulräume=Platz) Oder evtl noch kleiner? Bundesland-Treffen?? <-- nur mal so ein paar Gedankenspiele
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Moin moin,

angesichts der Tatsache, dass bei einem Treffen wahrscheinlich nicht mehr als 30 Leute kommen werden, denke ich mal, dass das untergeht, wenn man das auch noch auf Regionen aufteilt.
    Ich bin schon dafür, dass sich alle auf einem Fleck treffen, am Besten in der Mitte von Deutschland. Dort organisiert man ein Wochenende mit Feuerwehr etc. Übernachtung im Schlafsaal.
    An-und Abreise mit der Bahn (Wochenendticket, oder Bundeslandticket, nach Möglichkeit mit mehreren), dann wird´s auch nicht so teuer.

Das wäre mein Vorschlag.

Gruß, Mr. Blaulicht

Mir waere zwar Munich ab liebsten, aber Frankfurt --> Warum denn nicht. Da gibts doch bestimmt auch eine Jugendherberge, wo man guenstigst uebernachten kann!

Schoenes Wochenende,
    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Es muss ja nicht direkt zum Beispiel in Frankfurt City sein.Ein Vorort würds ja auch tun zum Übernachten oder?Das drückt den Preis nochmal.

Gruß Marv

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer