Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du zu einem Forumstreffen gehen?

Teilnehmer
172. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall, egal wo!

6 3,49%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 500km.

4 2,33%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 250 km.

33 19,19%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 100 km.

43 25,00%
  • Wenn´s bei mir in der näheren Umgebung ist, dann ja.

65 37,79%
  • Nö, kein Interesse

21 12,21%
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Forumstreffen, die 2te

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Hier einmal ein paar Entfernungen (laut map24.de):
    Entfernungen? Von wo gemessen? Tischkante? Belag vom Käsebrot? Hä?? ;-)

@michael
    Deinen Beiträgen nach zu urteilen hast du was gegen Franfurt als Treffpunkt. Dann sag das doch einfach und mach nen besseren, durchdachten Vorschlag.
    Das ich Frankfurt als zentrale bezeichnet hab, hat nicht (nur) wirklich was mit der geographischen Lage zu tun, sondern, wie Tobias auch schon gesagt hat, mit der Erreichbarkeit per Zug, Flugzeug, Auto. Außerdem hab ich hier den eindeutigen Sieger der Abstimmung aus dem alten Thread genommen. Die Mehrheit (damals) teilt also meine Bewertung von Frankfurt. Jeder der sich gerne am absoluten, "bundesdurchschnitt" Mittelpunkt in Niederdorla treffen möchte, kann das gerne tun. Ich glaub aber nicht, dass sich die Idee durchsetzen wird. Von daher vesteh ich nicht, warum hier mein Vorschlag Frankfurt so "zerpflückt" wird. Jeder kann, wie schon gesagt, gerne selbst konstruktive Vorschläge machen. Die hören wir uns alle gerne an.

Gruß Joachim

gruenerelch Gast

niemals

habe ich was gegen Frankfurt gesagt. Ich habe nur nur bestritten das Frankfurt eine Zentrale Lage sei. Dafür liegt es nun mal recht weit westlich.
    Alle die nicht aus dieser Ecke kommen haben nun mal einen recht weiten Weg, egal ob Auto, Flugzeug oder Bahn. Also nicht persönlich nehmen!
    Das die meisten Antworten im alten Beitrag für Frankfurt abgegen wurden liegt vielleicht auch daran das diese von jenen abgegebn wurden die dort in der Nähe wohnen.
    Prinzipiell würde ich ein Treffen positiv sehen, von mir aus auch in Frankfurt.
    Auch wenn das von mir Runde 550 km sind.

Michael

Zitat Zitat von MiThoTyN
    Entfernungen? Von wo gemessen? Tischkante? Belag vom Käsebrot? Hä?? ;-)
    Die Enfernungen gelten von der Mitte des Käsebrotes, nahe der Tischkante, von dem Tisch im Esszimmer im ersten Stock in der Hauptsrasse 3 in Niederdorla!
    Ich bin eigentlich auch für Frankfurt. Aber ich würde auch sonst wo hin fahren.
    Zitat Zitat von firefighteropp
    Naja Großraum net grad aber in ner guten Stunde binsch schon nach Frankfurt getuckert.
    Wie sieht´s denn dann mit Organisation aus?

Gruß, Mr. Blaulicht

Wie sieht´s denn dann mit Organisation aus?

Gruß, Mr. Blaulicht[/QUOTE]

Wir haben doch bestimmt den ein oder anderen der näher an Frankfurt wohnt als ich*zu Joachim schiel*

Also ich persönlich hätte auch kein Problem damit weiter zu fahrn.

Gruß Marv

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer