Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du zu einem Forumstreffen gehen?

Teilnehmer
172. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall, egal wo!

    6 3,49%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 500km.

    4 2,33%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 250 km.

    33 19,19%
  • Eigentlich schon, nur nicht weiter als 100 km.

    43 25,00%
  • Wenn´s bei mir in der näheren Umgebung ist, dann ja.

    65 37,79%
  • Nö, kein Interesse

    21 12,21%
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Forumstreffen, die 2te

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Meinereiner.

    Und wie im alten Thread schon zu sehen, wird eine Zentrale Lage wie Frankfurt bevorzugt. Es macht also keinen Sinn, dass hier jeder z.B. postet "Ich will aber in Hamburg/München/...", weil das zu weit für die anderen ist. Es macht auch keinen Sinn, wenn jeder seinen Heiamtort postet, nur weil er keinen Bock hat weit zu fahren. Deswegen trifft man sich ja in der Mitte. Das nennt man Kompromiss.

    Sollte der Thread den Anschein haben, dass hier jeder einfach dumm einen Ort postet, wird er geschlossen. Konstruktive Ideen sind gefragt. Auch was die Organisation anbelangt. Jeder der einen Ort postet, der vertretbar ist, sollte auch schon wissen WO man untergebracht werden kann, und WAS man da so machen kann.

    Wenn mal ein paar sinnvolle Vorschläge gesammelt sind, lässt sich darüber auch einfacher Abstimmen.

    Gruß Joachim

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.652
    Wie wäre es denn für den Anfang mit Regionalen Treffen?
    Für den Norden schlage ich Hannover vor (Hatte in dem anderen Treat zu dem Thema schon gefragt, wer beziehungen zum JUH OV Deister hat --> alte Landesschule in Ronnenberg mit Unterkunft/alte Schulräume=Platz) Oder evtl noch kleiner? Bundesland-Treffen?? <-- nur mal so ein paar Gedankenspiele
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    angesichts der Tatsache, dass bei einem Treffen wahrscheinlich nicht mehr als 30 Leute kommen werden, denke ich mal, dass das untergeht, wenn man das auch noch auf Regionen aufteilt.
    Ich bin schon dafür, dass sich alle auf einem Fleck treffen, am Besten in der Mitte von Deutschland. Dort organisiert man ein Wochenende mit Feuerwehr etc. Übernachtung im Schlafsaal.
    An-und Abreise mit der Bahn (Wochenendticket, oder Bundeslandticket, nach Möglichkeit mit mehreren), dann wird´s auch nicht so teuer.

    Das wäre mein Vorschlag.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Mir waere zwar Munich ab liebsten, aber Frankfurt --> Warum denn nicht. Da gibts doch bestimmt auch eine Jugendherberge, wo man guenstigst uebernachten kann!

    Schoenes Wochenende,
    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Es muss ja nicht direkt zum Beispiel in Frankfurt City sein.Ein Vorort würds ja auch tun zum Übernachten oder?Das drückt den Preis nochmal.

    Gruß Marv

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Wäre auch für Frankfurt bzw. dessen Umgebung! (gut...im bundesdurchschnitt is Frankfurt MAIN auch net soooo zentral, aber es taugt...)

    EDIT: des könnte man ja gleich mal mit der Forums-shirt-Aktion verbinden, oder?
    Greetz

    Benni

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    ist denn jemand aus dem Großraum Frankfurt/Main oder Umgebung im Forum?

    Gruß, Mr. Blaulicht

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Bugs B©
    Wäre auch für Frankfurt bzw. dessen Umgebung! (gut...im bundesdurchschnitt is Frankfurt MAIN auch net soooo zentral, aber es taugt...)
    Ich möchte echt net unhöflich werden, aber ihr wisst schon, wo Frankfurt liegt, oder? Es wäre auch möglich, dass manche während dem Erdkundeunterricht lieber Papierflieger aus der Deutschlandkarte gebastelt haben...

    Es gibt in Deutschland wohl keine andere Stadt, die aus dem gesamten Bundesgebiet so gut erreichbar ist, wie Frankfurt. Und das mit dem Auto, der Bahn oder dem Flieger!
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •