Wunderbar, habe den Fehler gefunden und behoben wird in der nächsten Version dabei sein. Ich schlag die vor die Fahrzeuge neu zu importieren. Dann sollte das vorerst funktionieren.Zitat von WernerG
Wunderbar, habe den Fehler gefunden und behoben wird in der nächsten Version dabei sein. Ich schlag die vor die Fahrzeuge neu zu importieren. Dann sollte das vorerst funktionieren.Zitat von WernerG
Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
www.einsatzverwaltung.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)