Zitat Zitat von WernerG
So, Datenbank (hoffe du meinst die aus "Server") ist raus...mal schauen was Outlook damit anstellt ;-)
Wunderbar, habe den Fehler gefunden und behoben wird in der nächsten Version dabei sein. Ich schlag die vor die Fahrzeuge neu zu importieren. Dann sollte das vorerst funktionieren.