Nabend Post

Hm warum ist der Scanfreak im Februar 2004 ins DRK eingetreten gute Frage :-)

Also ich bin Froh diesen Schritt gemacht zuhaben. Wollte chon immer Sowas in die Richtig mit Hiorgs machen wollte erst zur FW aber dann hab ich doch den Weg zum DRK gefund weil hab da auch meinen Zivi gemacht na un hab dann halt weiter Ehrenamtlich weiter gemacht.

In der bereitschaft wo ich jetzt bin damit bin ich eigentlich ganz zufrieden schon viele Lustige Sachen erlebt die man denke ich so nicht erlebt hätte auch schon sehr viele Schöne Dienste gemacht. Möchte das garnicht mehr missen.

Mensch helfen ist was besonders und da muß man sich intensiv für interessieren wenn man das nicht tut baucht man erst garnicht in eine Hiorg eintreten oder so.

ich meine z.B wir machen viel Sanidienste und da gibts bestimmt paar ausnamen in unserem KV die meinen ach trette ich mal beim DRK ein damit ich um sonst auf Konzerte gehen kann oder sonstiges na da denke ich mir doch ahallo wo leben wir den

Diese leute sind dann halt sehr fehl am platz

ha da auch ne Sache erlebt da denkste echt sowas kann nich angehen.

P.S: Sternenlicht kennst du zufällig einen Kollegen Jörg H. der ist bei dem DRK Dinslaken in ner bereitschaft glaub ich

bis dann