also wie im Impressum auf meiner seite. Das dürfte doch ausreichend sein oder?
also wie im Impressum auf meiner seite. Das dürfte doch ausreichend sein oder?
Was mir spontan auffällt: Viel mehr Bilder von den Fahrzeugen! Ich bin ein Fahrzeugfreak und gucke mir das auf anderen Seiten meist als erstes an. An sonsten gefällt mir die Seite optisch sehr gut!
Ok werde ich mal sehen, was ich da machen kann. Vielleicht mache ich für jedes Fahrzeug einen menue Unterpunkt mit genauer Erklährung und Bildern der Ausrüstung.
Die meisten Fragen, die ich übers netz bekomme beziehen sich immer wieder auf unsere gute alte DL 23/12. Heute Abend wird wohl unser neuer ELW dazu kommen.
Sonst noch Wünsche? Bin gerne Bereit die Seite anzupassen.
Ich vermisse ein gehörlosen Fax für Notfälle
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
also ggf du meinst das ernst, wie soll das realisierbar sein. Kannst Du mir webseiten nennen, wo so ein System läuft? Und ist so eine Technik nicht viel zu anfällig für missbrauch?Zitat von hannibal
Er meint damit ein Word-Dokument bzw PDF, welches man sich runterladen und ausdrucken kann. Einfach nur als Service.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
wir bieten das zum Beispiel hier zum Download an:
http://www.feuerwehr-eppelborn.de/in...artikel_id=234
Viele Grüße
Frank