was viele heutzutage vergessen. Eine Homepage ist nur solange interessant wie sie auch aktuell ist. Deshalb denke ich lieber klein und fein und dafür übersichtlich und aktuell, als x Links zu gross, unübersichtlich und unaktuell. Ältere Beiträge (Einsatzlisten früherer Jahre usw.) lieber in eine Rubrik "Archiv" packen.


Ich denke auch eine FFW hat das Recht als professionelle Rettungsorganisation wahrgenommen zu werden. Deshalb würde ich auf allzuviel Inhalt der auf das gesellige Zusammensein (Bierfeste etc.) verzichten, bzw. wenn dann in einem Memberbereich publizieren.

Schlussändlich soll die Seite ja Intressierten die Möglichkeit geben, etwas über euch zu erfahren und gleichzeitig vielleicht auch eine gewisse Präventivaufgabe übernehmen.

BSP an Rubriken: Über uns, Fhz, Einsätz, Bilder, Was tun wenns brennt, Presseberichte, Interessiert?

naja, aber schlussendlich gibt es viele gute Beispiele im Netz (dafür auch genau so viele schlechte). Sinnvoll ist es sicherlich vor der publizierung die Meinung einiger Kameraden einzuholen.

Gruss, Marlon