Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Ideen / Vorschläge für kommende Versionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Retterlopez
    ich glaube diese Funktion hast du. Müßte glaubig über FMS globale Filter sein. Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher.
    Hallo retterlopez also ich bin mir fast sicher das ich diese funktion schon ausprobiert habe , und es hat nicht funtioniert glaube ich .Er hat mir dann immer nur die schon aufgenommenen Fahrzeuge angezeigt, und hat mir keine neuen Fahrzeuge mit der gewünchten Ortskennung aufgenommen.Deswegen hatte ich nachgefragt.

MfG jellocar

Zitat Zitat von Jellocar
    Hallo retterlopez also ich bin mir fast sicher das ich diese funktion schon ausprobiert habe , und es hat nicht funtioniert glaube ich .Er hat mir dann immer nur die schon aufgenommenen Fahrzeuge angezeigt, und hat mir keine neuen Fahrzeuge mit der gewünchten Ortskennung aufgenommen.Deswegen hatte ich nachgefragt.

MfG jellocar
    wie schon gesagt ich bin mir nicht 100 % sicher. Hast du schon mal hier im Forum gesucht. Vieleicht findest du ja was, ich meine das ich da schon mal was hier gelesen habe. Ist nur schon nen weilchen her.
    Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
    www.skywarn.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer