Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Vorstellung ELW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fabian Gast
    Unser neuer ELW 1 wird Anfang Februar in Dienst gestellt.

    VW LT mit einem Ausbau von der Firma Hartmann aus Alsfeld. Detailinfos gibt es demnächst auf unserer Homepage, viele Bilder sind schon online!

    www.feuerwehr-usingen.de

  2. #2
    Fabian Gast
    Nun ist er da. Könnt ja mal schauen.

    Wer den Beladeplan bzw. die Ausstattungsliste haben will, kann mir ja eine PM oder eine Mail schreiben. Muss mal schauen wann ich das auf die Homepage stelle, habe im Moment nicht so die Zeit...

    www.feuerwehr-usingen.de

  3. #3
    Fabian Gast
    So, seit gestern sind noch mehr Bilder online.

    Gruß
    Fabian

    www.feuerwehr-usingen.de

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Hi Fabian,

    schaut ganz gut aus... gefällt mir..

    Habt ihr da etwa auch ein Navigationsgerät mit eingebaut ;)

    Die Funkverbindung zur Leitstelle soll sich mit dem neuen Fahrzeug ja auch erheblich verbessert haben, zumindest im 2m-Band.. *grins*

    Gruß

    -Z L-

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Schönes Auto ! Und die Werkstatt von Jürgen Gotschy ist recht nett ;-)

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414

    Er ist da

    Nun ist er endlich da.
    ELW 2
    ganz unten.
    Und hier bei einer ersten Übung/Unterweisung
    Einweisung in den neuen ELW 2

    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Was haltet ihr denn von diesem ELW 3 der Werkfeuerwehr Merck ??

    Habe ihn letzten Samstag live bei einer Übung auf dem Frankfurter Flughafen besichtigt, absolute Top Ausstattung.

    Ebi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	elw3.jpg 
Hits:	195 
Größe:	84,3 KB 
ID:	3611  
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  8. #8
    Fabian Gast
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    Hi Fabian,

    schaut ganz gut aus... gefällt mir..

    Habt ihr da etwa auch ein Navigationsgerät mit eingebaut ;)

    Die Funkverbindung zur Leitstelle soll sich mit dem neuen Fahrzeug ja auch erheblich verbessert haben, zumindest im 2m-Band.. *grins*

    Gruß

    -Z L-

    Ups, die Frage habe ich übersehen...

    Ja, das ist ein Navi. Und nach Bad Homburg kommen wir mit 2 Meter wohl immer noch nicht :-)

    www.feuerwehr-usingen.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •