Unser neuer ELW 1 wird Anfang Februar in Dienst gestellt.
VW LT mit einem Ausbau von der Firma Hartmann aus Alsfeld. Detailinfos gibt es demnächst auf unserer Homepage, viele Bilder sind schon online!
www.feuerwehr-usingen.de
Unser neuer ELW 1 wird Anfang Februar in Dienst gestellt.
VW LT mit einem Ausbau von der Firma Hartmann aus Alsfeld. Detailinfos gibt es demnächst auf unserer Homepage, viele Bilder sind schon online!
www.feuerwehr-usingen.de
Nun ist er da. Könnt ja mal schauen.
Wer den Beladeplan bzw. die Ausstattungsliste haben will, kann mir ja eine PM oder eine Mail schreiben. Muss mal schauen wann ich das auf die Homepage stelle, habe im Moment nicht so die Zeit...
www.feuerwehr-usingen.de
So, seit gestern sind noch mehr Bilder online.
Gruß
Fabian
www.feuerwehr-usingen.de
Hi Fabian,
schaut ganz gut aus... gefällt mir..
Habt ihr da etwa auch ein Navigationsgerät mit eingebaut ;)
Die Funkverbindung zur Leitstelle soll sich mit dem neuen Fahrzeug ja auch erheblich verbessert haben, zumindest im 2m-Band.. *grins*
Gruß
-Z L-
Schönes Auto ! Und die Werkstatt von Jürgen Gotschy ist recht nett ;-)
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Nun ist er endlich da.
ELW 2
ganz unten.
Und hier bei einer ersten Übung/Unterweisung
Einweisung in den neuen ELW 2
Gruß Alex
Signatur in Wartung.......
Was haltet ihr denn von diesem ELW 3 der Werkfeuerwehr Merck ??
Habe ihn letzten Samstag live bei einer Übung auf dem Frankfurter Flughafen besichtigt, absolute Top Ausstattung.
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Zitat von Zentrale Leitstelle
Ups, die Frage habe ich übersehen...
Ja, das ist ein Navi. Und nach Bad Homburg kommen wir mit 2 Meter wohl immer noch nicht :-)
www.feuerwehr-usingen.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)